Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

D-Jugend gewinnt zwei Turniere an einem Wochenende

Die D-Junioren der JSG haben an diesem Wochenende zwei Turniere gewonnen.

Am Freitag den 29.07. nahm das Team am Küchen-Lohr-Cup des VfL Jheringsfehn teil. Nachdem die Vorrunde souverän gewonnen wurde, zog die Mannschaft als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Das Halbfinale gegen TB Delmenhorst wurde mit 2:0 gewonnen und im Finale die SpVg Aurich im Neunmeterschiessen mit 3:1 bezwungen.

Sonntag den 31.07 wurde das nächste Turnier gespielt - der Euro-Q-Cup beim FC Frisia Emden. Im Finale war wieder die SpVg Aurich der Gegner. Diesmal konnte die Entscheidung während der regulären Spielzeit herbeigeführt werden. Endstand 3:0 für die Mannschaft der JSG, die das Turnier mit 7 Siegen und nur einem Gegentor gewann.

Euro-Q-Cup 2016