Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

C-Jugend holt den dritten Platz beim 3. BUBBEL- CUP in Westoverledigen

"BUBBLE-FUßBALL.... was ist das?!"
Du spielst Fußball, doch nicht wie gewohnt:
Bei diesem Match zieht jeder einen 1,50m großen Bumperz (luftgepolsterte Riesenball) über. Somit sieht der Zuschauer zeitgleich 10 riesige Bälle auf jeweils zwei Beinen auf dem Spielfeld herumrennen. Das macht richtig Spaß !!

Dabei musst der Spieler min. 1,50m groß sein, damit der Ball oberhalb deiner Knie ist, ansonsten kann man nicht laufen.

Die Jungs der JSG Hinte spielten vier sehr erfolgreiche Spiele und hatten am Ende den dritten Platz erreicht. An diesem Tag stand der Teamgedanke ganz oben! Jeder kämpfte für jeden und hatte Spaß dabei. Vor der Halle haben sich die Jugendlichen vom Spacetrainer ordentlich durchschütteln lassen.

Eine Einladung für das nächste Jahr wurde von Veranstalter schon ausgesprochen. Alle sind auch nächstes Jahr wieder dabei  - mit dem Ziel "Platz 1!

 

IMG 20160419 WA0008

IMG 20160419 WA0009