Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

2.Platz beim Winter ADE Cup 2016

Die F1-Junioren der JSG Gemeinde Hinte spielten bei Ihrem letzten Hallenturnier in Rauderfehn nochmal groß auf.

In der Vorrunde wurde in vier spannenden Spiele gegen Tura Westrauderfehn, SG Völlen, Germania Leer und Frisia Loga der 2.Platz erspielt und damit der Einzug in die Endrunde der Champions League gesichert. 

Im Halbfinale der Champions League wurde der VFR Heisfeld mit 3 zu 0 souverän geschlagen.

Im Finale trafen die Kicker der JSG Gemeinde Hinte auf den VFB Uplengen. Thole Meyer schoß die JSG mit 1 zu 0 in Führung  und kurz vor Abpiff konnte dern VFB Uplengen zum 1 zu 1 ausgleichen und somit musst der Sieger durch das Elfmeterschießen ermittelt werden.  

Das Glück war beim VFB Uplengen, die das Finale mit 5 zu 4 für sich entscheiden konnten. Die JSG Gemeinde Hinte belegte somit den 2.Platz von 10 Mannschaften. 

IMG 20160312 2.Platz Rauderfehn1

Von Links: Kerstin Peters (Co-Trainerin), Celina Peters, Keno Hoogstraat, Leandre Woldenga, Jakob Arends, Lian de Vries, Fynn Merkner, Volker Hillers (Trainer), Jarik Hillers und Thole Meyer