Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

E1-Junioren fünfter bei der Ostfriesischen Juniorenmeisterschaft

Bei der Ostfriesischen Juniorenmeisterschaft am 12.07.2015 in Aurich belegten die E1-Junioren den 5. Platz .

Zu diesem Turnier werden die besten Mannschaften aus den ostfriesischen Landkreisen Aurich, Wittmund, Leer und der Stadt Emden eingeladen. Mehr zur Ostfriesischen Juniorenmeisterschaft findet ihr hier.

Nach zwei Unentschieden (0:0 gegen SG RW/Kickers Frisia Emden und 0:0 gegen SpVg Aurich II), einem Sieg (4:0 gegen BSC Burhafe) und einer Niederlage (0:3 gegen Germania Leer) wurden wir dritter in der Vorrunde.

Gegner im Spiel um Platz 5 war Frisia Loga, die schnell 1:0 führten. Kurz vor Schluss gelang dann noch der Ausgleichstreffer zum 1:1 und das 8m-Schiessen war erreicht. Dass 8m-Schiessen gewann unsere Mannschaft mit 3:2.

E1 Ostfr MS