Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

E1 erringt beim EWE-Cup-Quali-Turnier den 7. Platz

Nachdem sich unsere E1-Jugend der JSG Gemeinde Hinte erfolgreich um eine Teilnahme beim diesjährigen EWE Wintercup beworben hat, reichte es beim heutigen Qualifikationsturnier trotz einer guten Mannschaftsleistung nicht für ein Weiterkommen zum Endturnier in der Oldenburger EWE Arena.

Mit einem dritten Platz in der Gruppenphase wurde das Habfinale leider verfehlt. Dennoch steht am Ende ein guter 7. Platz, worauf die Mannschaft samt des Trainerteams stolz sein dürfen.

Ebenso stolz auf die Mannschaftsleistung war der diesjährige Turnierpate und ehemaliger Nationalmannschaftsspieler Mike Hanke, der in 284 BuLi-Spielen u. a. für die Borussia aus Mönchengladbach auf Torejagd ging.

7. Platz beim EWE Wintercup Quali Turnier