Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

E-Junioren gewinnen den ABP-Cup

Am Sonntag traten die Kicker der JSG Gemeinde Hinte zum ABP-Cup in Egels Popens an.

Gespielt wurde in zwei Gruppen a 5 Mannschaften.

In der Vorrunde konnten sich unsere Jungs mit 3 Siegen und 1 Unentschieden den ersten Platz sichern und mussten im Halbfinale gegen den TuS Sandhorst antreten. Nach den gespielten 12 min stand es 2 zu 2 und das anstehende Efmeterschießen konnten die Kicker der JSG Gemeinde Hinte für sich entscheiden.

Im Finale mussten wir gegen die SG Egels Popens spielen. Das sehr tolle und faire Spiel konnte mit 1 zu 0 gewonnen werden. Jeremy Leys hat das goldene Tor für seine Mannschaft geschoßen und somit konnte der Pokal in die Höhe gestemmt werden.

 

IMG 20180603 WA0017