Home

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein der JSG Gemeinde Hinte e.V.

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs in der Gemeinde Hinte.

all logos

2012 haben sich die Stammvereine WT Loppersum, SV Concordia Suurhusen, TuS Hinte und der FT Groß Midlum zusammengeschlossen, um den Förderverein zu gründen.
Ziel des Vereins ist es, den Jugendfußballern in der Gemeinde Hinte eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach Ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Ein gelungener Tag!

Der TUS Hinte veranstaltete auch in diesem Jahr ihr Neujahrsturnier!

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins, wurde am Samstagvormittag ein E-Mädchenturnier ausgetragen, welches hervorragend bei den Zuschauern und Spielern angekommen ist.

Es waren insgesamt 6 Mannschaften eingeladen u.a SV Komet Walle, SV Leybucht, TSV Hesel , Blomberg/Neuschoo und Filsum/Lammertsfehn.

Leider konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse
Filsum/ Lammertsfehn nicht an dem Turnier teilnehmen, wofür jeder Verständnis hatte.
Aufgrund der Absage hatte die JSG Hinte 2 Mannschaften gestellt.
Die Zuschauer kamen absolut auf ihre Kosten und sahen wirklich tolle Spiele mit einem verdienten Sieger SV Komet Walle.
Des Weiteren gab es noch Pokale für die beste Torhüterin und beste Spielerin. Die beste Torhüterin kam aus Blomberg und die beste Spielerin kam von der Mannschaft SV Leybucht.
Die F- Mädchen der JSG Hinte hat sehr gut gegen die E- Mädchen mitgehalten und belegten den 4. und 5. Platz. Ein rundum gelungenes Turnier bei dem alle Juniorinnen ihre Medaille bekamen.
Ein tolles Turnier !
Vielen Dank an alle Beteiligten.

IMG 20170109 WA0001